Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Ich übertreibe sicher nicht, wenn ich behaupte, dass es im Barfly mit die besten und ausgefallensten Cocktails in Köln gibt. Dazu gibts bei Bedarf eine individuelle ausführliche Bestellberatung und Antworten auf sämtliche Fragen rund um Cocktails. Selbst wenn das Barfly brechend voll ist wird man schnell und sehr freundlich bedient. Im Sommer ist die große Fensterfront geöffnet, was der Bar noch mehr Charme gibt. Im Internet kann man sich über Termine zu Tastings und anderen Events der Bar informieren.

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


anja

01.04 2010, 13:50

Und wo hat das Barfly den Namen her? Es gibt einen Film mit dem Titel Barfly, in dem Mickey Rourke einen begabten Pennerpoeten (Charles Bukowskis Alter Ego) spielt, der sich von einer SChnapsflasche zu nächsten hangelt.


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt