Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Die Kneipe ist von aussen auf den ersten Blick kaum als solche zu erkennen, da sie in einer Nebenstrasse der Deutzer Freiheit liegt.

Aber ob als männlicher oder weiblicher Gast jeden Alters, findet man hier sehr schnell ein nettes Gespräch. Mehr als geschätzte 50 Gäste passen hier aber nicht hinein, aber dafür kennt man sich, dank auch vieler Stammgäste (u.a. die Düxer Clowns und verschiedene Fanclubs der Kölner Haie); und die sind, wie die gesammte Kundschaft einfach gut drauf und nehmen jeden Neuling herzlich auf.

Die Musik ist auch gut (von den Bläck Fööss bis Westernhagen), das Kölsch lecker (Reissdorf - 0,2 für 1,20 Euro) und der Wirt hat immer ein Auge für leere Gläser.... hier verdurstet man nicht!!!

Kneipeneigenschaften


Kommentare:

Keine Kommentare


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt