Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Das Haus Tutt ist ein geräumiges und modernes, aber recht charakterloses Brauhaus mitten in Neu-Ehrenfeld. Das größte und eigentlich auch einzige Highlight ist das wunderbare Früh vom Fass. Allein deswegen lohnt sich die gelegentliche Einkehr. Essen gibt es natürlich auch - deftig, recht preiswert und nach Aussagen Dritter wohl auch sehr lecker.

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


wolfgang

04.12 2010, 18:00

Bei einem erneuten Besuch im Tutt mussten wir fast schon um Kölsch betteln. Der Köbes hat diesen Namen nicht verdient, denn mit Brauhaus hat das nix zu tun. Man hat lange vor seinem leeren Glas gesessen, bis der Ober endlich mal wieder kam, um zu fragen was man möchte. :-/ Zwischendurch sind wir extra zur Theke gegangen, um überhaupt was bestellen zu können.


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt