Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Leider schon lange kein Geheimtipp mehr - wer in dem lauschigen Biergarten mitten im Blücherpark noch einen Platz erwischen will, muss früh dran sein. Mit Blick auf den winzigen See, bei Kölsch und leckeren Speisen, lässt sich hier entspannt der Sommer genießen. Ein romantischeres Lokal wird sich in Köln schwerlich finden lassen. Wer möchte, der darf aktiv werden und das Gewässer per Ruderboot erobern. Im Hochsommer finden regelmäßig Parties mit meist elektronischen Klängen statt.

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


wolfgang

06.07 2010, 09:29

Schön ist auch, dass man Essen und Getränke mit auf die Wiese nehmen kann - das Geschirr muss natürlich zurückgebracht werden.

kai

23.07 2011, 16:23

Das super Foto ist übrigens von der Fussball-Europameisterschaft 2008 - das Halbfinale, ihr wisst schon welches...


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt