Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Das La Croque wird vom Betreiber selbst als Mix aus Bistro, Café und Cocktailbar bezeichnet. Für ein "echtes" Bistro ist das La Croque eigentlich zu groß, aber die überbackenen Baguette (Croques) sind wirklich empfehlenswert. Die gibt es mit unzähligen verschiedenen Belägen, sind lecker und liefern ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es gibt noch ein paar andere Sachen auf der Speisekarte über deren Qualität ich aber nichts sagen kann, da ich immer bei den Croques hängengeblieben bin.

Ebenfalls empfehlenswert sind die Cocktails, die hier angeboten werden. Man ist immer in Gefahr ein oder zwei zu viel zu trinken. Das verhindert aber die Geschwindigkeit der Bedienung, die aufgrund des Andrangs vielleicht zu viel zu tun hat.

Für alle, die ein paar Runden tanzen wollen, gibt es im Gewölbekeller bei partytauglicher Chartmusik die Möglichkeit. (Der Keller kann unter der Woche auch für Privatpartys reserviert werden.)

Kneipeneigenschaften


Kommentare:

Keine Kommentare


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt