Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Hmmm, im Maifeld habe ich schon ein paar Mal sehr gut gegessen - die Tageskarte auf einer großen Tafel hält immer saisontypische Gerichte bereit. Das Maifeld ist ein nettes Café/Kneipe/Restaurant-Gemisch mit wirklich sehr freundlichen Servicekräften. Im Sommer kann man draußen sitzen (an der Straße), leckere Oliven naschen, Kaffee schlürfen, Kuchen essen. Und anschließend noch ins Wicleff weiterziehen. Was mir im Maifeld immer etwas negativ aufgefallen ist, ist die nicht ganz optimale Akkustik des Raums, was bei intensiven Gesprächen dann schon mal stören kann. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


anja

16.04 2010, 06:08

Das Maifeld ist wirklich ein sympathischer Laden, übrigens jetzt mit Gerichten passend zur Spargelsaison. Allerdings gibt es keinen abgetrennten Bereich für Nichtraucher. Ist aber immer gut gelüftet.


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt