Geschlossen ...

Statt dem Gegenüber ist jetzt das 82drei eingezogen...

Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Das Gegenüber hat einen ganz eigenen Eckkneipen-Charme: Angenehmer BritPop, weiche Sofas zum Hineinfallen oder diverse Hocker zum Entspannen und Chillen. Oder man sitzt weniger gemütlich im Thekenbereich auf Barhockern. Stammkneipenpotential! Der Service ist persönlich und freundlich. Im Sommer werden auch ein paar Tische nach draußen gestellt, Biergarten wäre hier aber ein Euphemismus. Hier habe ich mal einen ganz leckeren italienischen Salat gegessen, viel Auswahl gibt es aber auf der Tageskarte nicht. Das Bier wird vom Fass gezapft, ansonsten auch ein guter Ort zum Frühstücken und Kaffee-Trinken.

Besonders erwähnenswert: Großleinwand für Fußballspiele (zumindest zur Europa- oder Weltmeisterschaft).

Kneipeneigenschaften


Kommentare:

Keine Kommentare


Keine neuen Kommentare mehr für geschlossene Kneipen