Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Die hängenden Gärten von Ehrenfeld haben ein hübsches Kneipenkonzept: An der Decke "wächst" ein Feld mit roten Rosen. Diese Kneipe ist in mehrfacher Hinsicht sehr empfehlenswert: Es gibt zwar "nur" Flaschenbier, dabei ist das Angebot aber sehr breit aufgestellt, hier bekommen die schwäbischen Immis auch ihr geliebtes Tannenzäpfle, die Westfalen können sich am Pinkus-Bier laben. Neben Stehtischen und einer langgezogenen Theke gibt es auch eine gemütliche Sofaecke. Regelmäßig spielt ein DJ mit einer guten Musikmischung (Indie, New Wave, Elektronik) auf, die Aufnahmen von diesen DJ-Events dienen dann auch an anderen Abenden zur musikalischen Beschallung. Das studentische Publikum zieht vermutlich zu großen Teilen am Wochenende ins Underground oder in die Live Music Hall weiter. Besitzer Roland betreibt zugleich auch das Weltempfänger Hostel und Café in der Venloer Straße. Hartnäckigen Gästen mit viel Sitzfleisch wird auch schon mal ein kostenloser "Shot" als Rausschmeißer spendiert.

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


wiki

07.02 2010, 00:59

Eine solche Aussage kann für einen Kneipenbesitzer der Ruin sein ;) "Hartnäckigen Gästen mit viel Sitzfleisch wird auch schon mal ein kostenloser "Shot" als Rausschmeißer spendiert." Vision: Ich sehe ausharrende Studenten, die einen Sitzstreik in der Kneipe abhalten um an den kostenlosen Shot zu kommen *LOL* Ich bin dabei


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt