Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Das Lizbät ist eine Ehrenfelder Institution und liegt gegenüber der hübschen Marktkapelle St. Mariä Himmelfahrt. Im After-Work-Kneipenverkehr ist es schwierig, einen Platz zu ergattern und das hat gleich zwei gute Gründe: ein großartiger Service mit immer freundlichen und fixen Servicekräften und die ganz hervorragenden Crépes, für die das Lizbät und die Schwesterkneipe Engelbät in der Engelbertstraße bekannt sind. Die Crépes heißen Barabara, Arnold oder Steffi und sind herzhaft (auch vegetarisch) oder süß befüllt. Dazu kann man frisch gezapftes Kölsch genießen. Wer im Lizbät frühstücken möchte, darf sich auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis freuen.

Ein Geheimtipp ist der kleine Biergarten im Innenhof, in dem es sich durch seine gut geschützte Lage auch an kühleren Tagen angenehm sitzen lässt.

Fazit: Schöne Kneipe für Abende mit Freunden und Kollegen ...

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


Aenneken

19.02 2010, 21:22

Crepe de luxe im Herzen von Ehrenfeld! ...wenn nur die Entscheidung nicht immer so schwer wäre. Aber eins ist garantiert: nach dem Verzehr der großzügig gefüllten Teigfladen das wohlige Gefühl von Pappsatt.


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt