Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Wer auf gute Musik, einen soliden Kickertisch, Live-Übertragungen vom FC und St. Pauli, gepaart mit einem netten Publikum steht, ist im Qlosterstüffje auf der Venloer Straße in Ehrenfeld genau richtig. Der erste Eindruck von Außen bestätigt sich auch Innen: die Lokalität hatte zwar schon bessere Zeiten gesehen, aber gerade das macht den Charme der Kneipe aus. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und bieten auch lokale Ehrenfelder Schnapsspezialitäten an. Wer Hunger hat kann auch auf der, zugegeben etwas sehr kleinen Speisekarte, zwischen Schnitzel und Fisch wählen. Im Sommer kann man auch schön auf Stühlen im Freien sitzen.

Kneipeneigenschaften


Kommentare:


newcat

27.05 2012, 19:23

Am Samstag ist uns aufgefallen, dass die Küche leider nur Montags bis Freitags geöffnet ist. Aber man war sehr nett erlaubte uns, nebenan Pizza zu holen, und die im Qlosterstüffje zu essen


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt