Es gibt 11 Kneipen in diesem Veedel

Die nach eigenen Angaben kleinste Gastbrauhaus von Köln braut helles, obergäriges Helios (benannt...
(12 / 0)
Kommentare:Keine
Irgendwie habe ich das Büzecafé recht lange übersehen... es ist ja auch ein bischen versteckt, da...
(1 / 1)
Kommentare: Einer

Das Café Franck hat den wunderbaren Charme eines Kaffeehauses mit fetten Sahnetorten, gutem...
(3 / 0)
Kommentare:Keine
Im effi gibt es auch eine Kegelbahn .
(2 / 0)
Kommentare: Einer

Das Haus Tutt ist ein geräumiges und modernes, aber recht charakterloses Brauhaus mitten in...
(6 / 0)
Kommentare: Einer
Hmmm, im Maifeld habe ich schon ein paar Mal sehr gut gegessen - die Tageskarte auf einer großen...
(3 / 0)
Kommentare: Einer

-
(1 / 0)
Kommentare:Keine

Das Wein-Café Vielfalt verbreitet mit seinen Stühlen und Tischen draußen vor der Fensterfront...
(1 / 0)
Kommentare:Keine
Die Zeichen standen auf Karneval: Die Wände mit blaugetöntem Kachelersatz und blau-glänzender...
(8 / 1)
Kommentare: 2

-
(2 / 0)
Kommentare:Keine