Kontakt:

Kneipenbeschreibung

Kölns blauester Club, das Blue Shell, ist wirklich der Club mit Kultstatus.
Zahlreiche Veranstaltungen sorgen für Unterhaltung:

  • Lesungen
  • Musikfilmabende
  • Konzerte
  • DJs

Ich erinnere mich an ein kleines Konzert auf der Blue Shell Bühne von einer recht unbekannt deutschen Band, die in der Spex als Hoffnungsträger bezeichnet wurde. Das hatten nur etwa zehn andere Leute auch gelesen und so standen sich Fans und Band fast in gleicher Zahl gegenüber. Man muss allerdings anmerken, dass die Akustik, nicht ganz so großartig ist. Trotzdem, wer die Nähe zur Band mag und den MusikerInnen genau auf die Finger schauen möchte, der ist hier genau richtig.

  

Kneipeneigenschaften


Kommentare:

Keine Kommentare


Kommentieren ist nur angemeldeten Nutzern erlaubt